Firmengeschichte - Referenzen

Die Firma Karl Kurz wurde im Jahre 1931 als Vertretung für Buchungsmaschinen der Marke Borroughs gegründet.

Nach dem Tod des Gründers Karl Kurz übernahm dessen Sohn Werner Kurz 1985 die Geschäftsleitung.

Der heutige Inhaber ist im Jahre 1979 in die Firma eingetreten und hat 1997 den Betrieb von Herrn Werner Kurz übernommen.

Bereits seit der Gründung gehören namhafte Unternehmen wie die Deutsche Bank, die Städtische Girokasse Stuttgart sowie zahlreiche Volks- und Raiffeisenbanken zu unserem Kundenstamm. In den Folgejahren konnten Gerichte, Behörden, Landesministerien und viele Kleine und Mittelständische Unternehmen als Kunden akquiriert werden.

Unser Kerngeschäft liegt im Bereich der Beratung, dem Verkauf sowie dem Kundendienst und der Reparatur gängiger Büromaschinen, wie Drucker, Kopierer, Telefax, Aktenvernichter und weiterer Bürogeräte aller namhaften Fabrikate (HP, IBM/Lexmark, Samsung, Konica-Minolta, Kyocera, Brother, Oki, Ideal, EBA etc.).

Wir sind bekannt für eine sehr gute Arbeitsqualität und hohe Flexibilität. Um den Arbeitsablauf bei unseren Kunden sicherzustellen, stellen wir während Reparaturen bei Bedarf Ersatzgeräte umgehend zur Verfügung.

Selbstverständlich reparieren wir auch Geräte die nicht durch uns verkauft bzw. gewartet wurden.

Kurz Bürotechnik liefert hochwertige Produkte und Sevices seit unserer Gründung.

Unser Ziel: die Zufriedenheit des Kunden. Wir sind der Überzeugung, dass auch Sie zufrieden sein werden.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit

Ihre Firma Kurz Bürotechnik

Pasquale Catapano

 

 

linie klein1

KURZ  BÜROTECHNIK

Inhaber: Pasquale Catapano

 

linie klein_quer